Willkommen im CLUB NAU

Wir freuen uns, dass Sie hier sind

Kommen Sie und genießen Sie mit Familie und Freunden! Von einem entspannenden Drink am Strand, Ihrem Lieblingsgericht vom Grill, Sushi oder einfach nur, um einen Abend mit Live-Musik zu genießen, wir sind hier, um für Sie zu sorgen!

Unsere bevorstehenden Veranstaltungen

Was ist neu?

Live-Musik eines Abends?

Funky Fridays geht weiter….

Du kannst jeden Freitagabend um 19:00 Uhr mit Nicole Silver Unplugged dabei sein. Nicole hat ein großes Talent darin, ihre Shows an jedes Publikum anzupassen, damit jede Show die Atmosphäre hat, die Sie als Zuschauer schaffen. Das Singen all unserer Lieblingslieder von der neuen und alten Nicole darf nicht fehlen!

Wir haben einen Primium Newcomer

Willkommen

Die Bar im Club Nau hat das Vergnügen, unsere neue Premium-Marke Tequila Azul zu beherbergen. Die Bar präsentiert eine Reihe von handgefertigten Flaschen aus ihrem Sortiment, beginnend mit Tequila Blanco, Raposado, Añejo & Mescal. Sie können die schönen Flaschen von weitem erkennen, aber nichts gegen den weichen Geschmack, fragen Sie den Barkeeper nach dem perfekten Service!

Wir sind offen

Hier ist unser Zeitplan

Club Nau ist täglich geöffnet. Wochentags haben wir von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. An den Wochenenden hingegen gehen die Abende bei Live-Musik und gemütlicher Atmosphäre bis etwas später 22:00 Uhr weiter. Unsere Sushi-Küche geht jedoch zu unserem Winterplan, der montags schließt.

Welcome to CLUB NAU

We are happy that you are here

Come and enjoy with family and friends! From a relaxing drink on the beach, your favourite grilled food, sushi or just to enjoy some live music of an evening, we are here to cater for you!

Our upcoming Events

News

Live Music of an Evening?

Funky Fridays Continue….

You Can join us every Friday evening with Nicole Silver Unplugged at 19:00. Nicole has a great talent in being able to adapt her shows to every crowd making every show have the atmosphere that you the veiwer create. Singing all of our favorites songs from new and old Nicole is not to be missed!

We Have a Primium New Comer

Welcome

The Bar in Club Nau has the pleasure to house our new primium brand of Tequila Azul. The bar presents a number of the hand made bottles from their range starting with Tequila Blanco, Raposado, Añejo & Mescal . You can spot the beautiful bottles from a far, but nothing to the smooth taste, ask the bar tender for the perfect serve!

We Are Open

Here is Our Scheduale

Club Nau is open everyday. Weekdays we are open from 10:00 until 20:00. At the weekends however with live music and a cosy atmospher the evenings go on till a bit later 22:00. Our Sushi Kitchen however goes to our winter scheduale of closing on Mondays.